Benötigen Sie Hilfe?
Wir sind Mo.-Fr. 8-17 Uhr für Sie da:

✆ +49 (0)89 2155 4520

✉ info@jwhisky.de

ⓘ Häufige Fragen

Whisky

Seit jeher verstand man es in Japan, aus allen Dingen eine Kunst zu kultivieren. Das gilt für die geschmiedeten Schwerter und Messer wie für die wunderbaren Gartenanlagen. Dass in Japan ein einzigartiger japanischer Whiskey destilliert wird, sollte daher kaum verwundern. Wie bei allen anderen Dingen, wurde auch japanischer Whisky als ein vollendetes Kunstwerk kreiert. Das Ergebnis sind einzigartige Geschmacksrichtungen, Sorten von besonderer Reife und Tiefe im Geschmack, vollmundig und eindrucksvoll.

Alles begann damit, dass weit voraussehende Bauern vom Reisanbau zum Anbau von hochwertiger Gerste wechselten. Was dann folgte, war nicht nur die lange Lagerzeit in wertvollen Holzfässern, sondern auch die Entwicklung von großartigen Geschmackserlebnissen, die zu echter Vollkommenheit verfeinert wurden. Hergestellt wird japanischer Whiskey als Blend aus Malt Whiskys, Blend Whisky, Single Malt Whisky, Blendet Malt Whisky und weitere Variationen der Herstellung.

Der edle Tropfen trat schnell einen rasanten Siegeszug rund um den Globus an. Von Asien über die USA bis nach Europa ist japanischer Whisky heute sehr gefragt. Die hervorragenden Sorten und namhaften Marken werden international zu Höchstpreisen gehandelt. Sie haben aber auch bei Wettbewerben höchste Auszeichnungen erhalten. Die Nachfrage hat noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir möchten, dass japanischer Whisky auch einfach und komfortabel weltweit bestellt werden kann. Daher vertreibt unser Online Shop auch für Deutschland die berühmten Marken-Whiskys aus Japan.

Filtern
Preis
Name
Rabatt
Bewertung
Datum
Absteigend sortieren
Artikel 1-100 von 1642
100
Seite
100
To Top