We ship in the EU

Kurayoshi

Seit April 2016 produziert der kleine JI-Whiskyhersteller Matsui aus der Präfektur Tottori, die Whiskymarke Kurayoshi, ausschließlich nur für den japanischen Markt. Das Portfolio umfasst eine NAS, eine 12 jährige und eine 18 jährige Abfüllung. Zudem gibt es noch eine NAS und eine 8 jährige Abfüllung die im Sherryfass ausgebaut wurde. Es wurden zu 50% schottische und 50% japanische Malt Whiskys verwendet und mit dem örtlichem Quellwasser auf einen Volumen zwischen 43% und 50% gebracht. Wer der Hersteller der beiden Malt Whiskys ist, wurde nicht bekannt. Man vermutet aber, das der japanische aus dem Hause Nikka stammt.

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

 

VORTEILE BEI JWHISKY

Größte Auswahl japanischer Whiskys
Direktimport aus Japan
 Kostenloser Versand
     (ab 
69€, sonst nur 4,90€)

Shopbewertung - jwhisky.de

Back to Top